Der andersmensch. ANDERSmensch

Liebe ist eine Art Automatismus. Sie folgt als automatische Konsequenz auf die vollständige Öffnung deines Herzens, auf das Beiseitetreten deines Egos. Du kannst sie weder steuern noch abbrechen. Von ihrem Beginn an bist du ihr hilflos ausgeliefert, denn sie stiftet dich zu den verrücktesten Dingen an. Liebende sind wie Verrückte

Der andersmensch

Liebe mich, als wäre ich für deine Liebe geschaffen. Wir finanzieren durch deine Zuwendung nicht unsere Ferraris oder Lamborghinis. Ähnlich einem Regenbogen erscheinst du, brichst in herrlichen Farben durch das Grau mentaler Nebelschleier. Und davon bist du einer, lieber Mensch, der mich und meine Seite regelmäßig aufsucht. Wir danken an dieser Stelle für dein Verständnis. Etwa 60 Prozent deiner Unterstützung kommt umgehend unserem gemeinnützigen Projekt zugute. Etwa 60 Prozent deiner Unterstützung kommt umgehend unserem gemeinnützigen Projekt zugute.

Next

Flavia Rumira Bonauer

Der andersmensch

Dank des modularen Aufbaus ist ein Einstieg jederzeit möglich. Man ist nur noch dankbar für jeden Tag, an dem einen nichts plagt. Wenn du deine ganze Aufmerksamkeit auf deine eigene Entwicklung lenkst, kann dir völlig egal sein, wie dein Nächster ist — du solltest gar keine Zeit haben, mit deinem Nächsten ins Gericht zu gehen. Würdest du das auf deine eigenen anwenden können, wärst du die meisten davon los. Etwa 60 Prozent deiner Unterstützung kommt umgehend unserem gemeinnützigen Projekt zugute. Denn du folgst weitherzig dem sanften Pfad der Wandlung.

Next

ANDERSmensch

Der andersmensch

Im Gegensatz zu anderen tourt der Andersmensch mit seinen Seminaren nicht durch die Lande. Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer freiwilligen Zuwendung unterstützen: Keine Sorge! Kostenlos, aber sicherlich nicht umsonst, wird dir die Möglichkeit geboten, mit dem Andersmensch in den Dialog zu treten, um das, was dich bewegt, durch den Äther zu schicken. Daher ist moderne Hypnotherapie nach Milton H. Solange du Raum und Zeit hast, deinen Nächsten zu bewerten, ihn zu richten, solange bist du nicht total bei dir selbst. Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer freiwilligen Zuwendung unterstützen: Keine Sorge! Etwa 60 Prozent deiner Unterstützung kommt umgehend unserem gemeinnützigen Projekt zugute. Du hörst ihn wegen all der künstlichen Härte in dir gar nicht mal mehr weinen in seiner hoffnungslosen Verzweiflung auf der Suche nach einem Wesen, das er retten, lieben und beschützen darf.

Next

Andersmensch is creating Text, Videos & Blogs

Der andersmensch

Liebe mich morgens, liebe mich abends und wenn du kannst, dann liebe mich auch dazwischen. Er will nicht mehr als Liebe. Wenn du die Informationen und Energien wertschätzen möchtest, kannst du den Betrieb und Erhalt dieser Website hier mit einer freiwilligen Zuwendung unterstützen: Keine Sorge! Du würdest diese Definition unter Umständen sogar zu deinem Ideal erheben, weil du dich für einen Andersmenschen hältst oder einer werden möchtest. Dafür schossen Tränen in meine Augen. . Wir bitten dich daher, so zeitnah als möglich einen Termin zu vereinbaren.

Next

andersmensch

Der andersmensch

Wir Frauen sind grausame Wesen geworden. Mache dich nicht bereit für eine Kopie deiner selbst, sondern für dein Gegenstück. Niemand kann dich die Liebe lehren — weder die Selbstliebe noch die Liebe zu deinem Nächsten! Sie ist in Wahrheit die einzige Herausforderung deines Lebens. Wir gestatten uns weder tiefe Freude noch erfüllende Liebe oder große Erfolge, wir versagen uns kraftvolles Leben, wählen lieber unsere profanen Verstecke hinter grauen Wolken der Mittelmäßigkeit. Ist es das, weswegen du geboren wurdest — die kurze Zeit auf Erden mit Tätigkeiten zu verschwenden, die du weder liebst noch als befriedigend empfindest? Ziel eines jeden Moduls ist es, kraftvolle Entwicklungsschritte auf dem Pfad zu mehr Bewusstheit, geistiger Klarheit und Brillanz zu ermöglichen.

Next

Liebe ist eine Art Automatismus. Sie folgt als automatische Konsequenz auf die vollständige Öffnung deines Herzens, auf das Beiseitetreten deines Egos. Du kannst sie weder steuern noch abbrechen. Von ihrem Beginn an bist du ihr hilflos ausgeliefert, denn sie stiftet dich zu den verrücktesten Dingen an. Liebende sind wie Verrückte

Der andersmensch

Alles was du brauchst, um am Modul 1 teilnehmen zu können, ist dein fester Entschluss sowie die Bereitschaft dazu. Und wie du vielleicht schon entdeckt hast, ist es meist ein Leichtes, die Probleme deines Nächsten zu lösen. Auf leichte und spielerische Weise wirst du behutsam in die einfachen aber effektive Techniken eingeführt und kannst schon bald von den zahlreichen Vorteilen dieser Methoden profitieren. Werde dir bewusst, dass dein Partner in jedem Moment ein anderer ist, als im Moment zuvor — er lebt und entwickelt sich. Der hier veröffentlichte Text sowie Titelbild und Veranstaltungsfotos sind urheberrechtlich geschützt. Denn selbst wenn sie verlieren, so kommt immer Bewegung in die Sache.

Next

Love

Der andersmensch

Die Antwort darauf ist ein schlichtes aber klares: Nein! Wir finanzieren durch deine Zuwendung nicht unsere Ferraris oder Lamborghinis. Der Prozess des Erwachens, des progressiven Wiedererkennens der Wahrheit, macht dich zu einem kraftvollen Wesen. Wenn Erfüllung dein Thema ist und du endlich in allen Regenbogenfarben deiner wahren Berufung erstrahlen möchtest, dann ist dieses Modul genau das richtige für dich. Nimm diesbezüglich einfach zu uns auf. Solange versuchst du, von dir selbst abzulenken, um dein eigenes Licht, deine eigenen Schatten nicht ansehen zu müssen.

Next